Donnerstag, 3. April 2014

2. Zyklus gestartet



Am Montag bin ich mit Winston erstmals mit dem Taxi nach Freiburg gefahren. Die Blutwerte hatten sich richtig gut erholt, so dass nun aktuell der zweite Chemozyklus begonnen hat. 3 Tage Chemo sind geschafft, jetzt noch bis Samstag Nachlauf. 

Das aktuelle MRT war super, der Tumor ist weggeblieben. Gott sei Dank. So muss es die nächsten Jahre immer sein!!!!

Nach 3 Nächten in unserer 8qm Wohnbox auf Station sind wir heute in ein Luxus 2 Bett-Zimmer mit eigenem Bad umgezogen. Unsere eigentliche Station ist zur Zeit ständig überfüllt und wir werden daher immer öfter auf einer anderen Station behandelt. Winston müsste außerhalb des Zimmers  Mundschutz tragen. Das macht er aber höchstens eine Minute mit. So hoffen wir, dass die anderen Kinder infektfrei sind und wir gesund bleiben. Heute war Winston platt von der Chemo, er hat den ganzen Nachmittag geschlafen. Ansonsten geht es ihm gut. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen