Mittwoch, 23. April 2014

Nebenwirkungen und Ostern




Winston kämpft mal wieder mit den Nebenwirkungen der MTX-Chemo. Die Schleimhäute im Mund und in der Nase sowie der Darm sind total gereizt. Er sabbert so viel, dass wir alle 20 Minuten das Halstuch tauschen müssen, sonst ist er bis aufs Unterhemd nass. Es kam sogar Blut aus der Nase. 

Das Zahnfleisch ist sehr gerötet und tut ihm auch weh, wobei es so langsam wieder besser wird. Er bekommt nun gerade passend auch noch die zweite Reihe Backenzähne. 

Nun hoffen wir auf eine schnelle Besserung und dass die Nebenwirkungen nach der nächsten MTX-Chemo komplett ausbleiben.


Zu Ostern haben die Kinder Ostereier bemalt und wir haben mit der Familie gefeiert und gegrillt. Es war auch für Winston eine gute Zeit.

Lilian brennt darauf in die größere Kindergartengruppe wechseln zu dürfen. Ab Mai ist es dann endlich soweit. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen