Dienstag, 3. Juni 2014

3. Zyklus



Seit gestern sind wir wieder in Freiburg. Der 3. Zyklus wird gestartet. Bis Samstag dauert die Chemo. Die Blutwerte sind diesmal besser als nach dem ersten Zyklus. 2200 Leukozyten, 325000 Thrombozyten, der Hb ist stabil bei 10,6. Wir haben schöne zwei Wochen Pause gehabt, waren im Elsass und sind ein paar Mal Fahrrad gefahren. Letzte Woche war das Kontroll-MRT. Sieht alles gut aus. Jetzt müssen wir die Woche hier überstehen und können dann wieder eine Woche nach Hause. Winston hat sich auch ein Laufrad ausgesucht, die ersten Versuche sind schon gut gelaufen. Auch Lilian versucht sich immer mal wieder mit ihrem neuen Fahrrad. Lilian und Winston spielen super zusammen und sind dabei sehr fantasievoll.  
Vielen Dank für eure Gebete. Wir sind immer wieder erstaunt und glücklich wie gut es Winston geht!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen