Freitag, 8. August 2014

2 Wochen Pause



So nun sind unsere zwei Wochen Pause auch schon fast wieder vorbei. Es hat mal echt gut getan, länger daheim zu sein.

Einmal haben wir uns nun auch an den Bodensee gewagt. Da insbesondere Winston wegen dem Katheter am Bauch nicht ins Wasser darf, war es jedoch ziemlich anstrengend, da wir ihn immer wieder zurück halten mussten und ihn ständig aufmerksam machen mussten, dass er vorsichtig ist, sich nicht nass macht, auf sein Pflaster aufpasst. Ich kam mir dabei schon total doof vor. 

Den Kindern hat es trotzdem Spaß gemacht. Ein Eis musste natürlich auch sein. Danach waren beide platt und haben erst mal geschlafen.

Lilian ist zur Zeit sehr empfindlich, manchmal schon fast traurig. Den Erziehern in beiden Kindergärten ist dies auch aufgefallen. Sie macht auch wieder oft einen Mittagsschlaf und ist ziemlich anhänglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen