Dienstag, 9. September 2014

Vorletzte Chemo läuft

Am Montag sind wir wieder nach Freiburg gefahren. Wir wären alle viel lieber daheim geblieben. Die Leukos sind über 3000 gestiegen und auch die Granulozyten haben sich in den zwei Tagen aufgebaut. Wir hatten erst ein großes Zimmer auf Moro bekommen , alleine mit Bad. Wir wussten aber, dass Moro die Cemo nicht macht und waren darüber sehr verwundert. Im Lauf des heutigen Vormittags wurden wir dann wieder auf Station Pfaundler verfrachtet und sind nun wieder mit einem anderen Kind mit Papa in der Tagesklinik untergebracht. Der halbe Raum ist abgetrennt mit einer Trennwand. Die andere Hälfte wird weiter als Tagesklinik genutzt. Der Besuch von Oma und Opa hat gut getan. 

Winston geht es ganz gut. Er äußert jedoch auch immer wieder, dass er nach Hause will. Auch Lilian will wieder heim. Man merkt, dass es einfach auch Zeit wird, dass das Ganze abgeschlossen wird. Bei uns allen ist die Luft raus. Jetzt werden wir erstmal bis Samstag durchhalten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen