Montag, 20. April 2015

OP

Winston ist jetzt im MRT, danach OP im Neurozentrum. Er ist ganz cool in die Anästhesie. Mein kleiner großer Held!

Horror war heute Nacht. Ein Blutwert war nicht ganz in der Norm. Dann musste ich ihn wecken wegen einer neuen Blutabnahme. Der Arzt hat in seinem Fuß rum gestochert und dann noch in der Hand. Winston hat sehr geweint. Als wir wieder im Bett lagen, hat er gesagt, dass er den Arzt hauen muss. Da bin ich doch glatt mit dabei.

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben, mit Erschrecken lese ich gerade Euren Blog. Marino, Du hast ja schon sowas geahnt in der Reha, wir Eltern spüren sofort wenn etwas mit unseren Kinder nicht stimmt. Ich habe gerade in der Kirche eine Kerze für Euch angezündet und ich würde mich freuen, demnächst positivere Beiträge von Euch zu lesen, bis dahin senden wir Euch viel Kraft aus Potsdam von Marco, Jessica, Finn und Bennit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ! Wir wünschen euch auch alles Gute weiterhin.
      P.S. werden wenn wir unsere Gedanken wieder besser sortiert sind nach den ganzen Infos der letzten Tage, neue Posts schreiben.

      Löschen