Montag, 16. Juni 2014

Fieber und so weiter





Winston hat Sonntag Abend schnell ansteigendes Fieber bekommen, es ist innerhalb von 5 Minuten um ein Grad gestiegen. Ab 38,5 müssen wir in die Klinik, so haben wir schnell die Sachen für Winston und mich gepackt und sind losgefahren. Lilian wurde von den Großeltern aus Konstanz abgeholt und durfte dort eine Nacht schlafen. Vor der Fahrt haben wir Winston noch Paracetamol gegeben. Die Temperatur ist dannauch gesunken. In der Klinik war er nun fieberfrei. Er bekommt jedoch Antibiotikum und der Chemostart ist verschoben. Die Leukos sind derzeit auch nur bei 700. 

Ich habe höchstens drei Stunden geschlafen. Winston hat dafür heute Nachmittag über drei Stunden geschlafen, ist aber jetzt auch erst um 23.00 wieder eingeschlafen. Wir hoffen nun dass die Chemo schnellstmöglich weitergeführt wird. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen