Montag, 8. September 2014

Kurz mal Zuhause-Luft schnuppern


Am Freitag sind Winstons Leukozyten wider Erwarten wieder gesunken. Daher mussten wir weiter im Krankenhaus bleiben. Am Samstag sind die Leukozyten dann gut gestiegen auch die neutrophilen Granulozyten sind von 40 auf über 300 angestiegen. So durften wir dann Punkt 12 nach Hause. Wir mussten vorher noch in der Apotheke zwei Antibiotika organisieren die Winston zwei Mal täglich nehmen muss, da die Mindestwerte noch nicht erreicht sind. Abends konnten wir die Medikamente dann in Singen abholen. Nach 1, 5 Tagen gehts dann Montag Morgen wieder nach Freiburg. Wenn die Blutwerte passen wird die Therapie gestartet. 

Winston wollte unbedingt nach Hause und es tut ihm gut hier zu sein. Am Samstag und Sonntag wurde gegrillt und das Leben gefeiert. Lilian war Samstag mit Opa und Tanten, Onkel und Cousins und Großcousins noch auf dem Hohentwiel.  Die Uroma ist nun endlich auch wieder da! 
Ein Besuch im Schlosspark mit Hüpfburg und Fanta musste trotz der Blutwerte auch sein. Danach dann Desinfektionsmittel und neue Klamotten. 

Winston hat ein paar Mückenstiche abbekommen obwohl ich ihn eingeschmiert hatte. Zwei davon sind sehr dick geworden und wir hoffen, dass die allergische Reaktion schnell zurück geht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen