Freitag, 17. Oktober 2014

Cancer, you hurt the one I love and I fucking hate you!

Wir haben heute offiziell mitgeteilt bekommen, dass im MRT wieder ein Tumor festgestellt wurde. Wir haben es schon die letzten Tage gespürt und es war doch ein übler Tritt in die Magengrube. Vermutlich werden wir nun die Hoffnungen auf die Bestrahlung setzen müssen. Alles Weitere wird sich in den nächsten Tagen ergeben. Montag und Dienstag sind wir an der Uniklinik Heidelberg und im HIT-Bestrahlungszentrum um die geplante Bestrahlung vorzubereiten. Wir werden sehen, was die Klinik dort zu dem neuen Tumor zu sagen hat.

Gestern durften wir nach Hause, fahren nun aber Freitag, Samstag und Sonntag für eine Antibiotikainfusion nach Freiburg, da Winston noch extrem neutropen ist. Sonntag Nachmittag gehts dann weiter nach Heidelberg. 

1 Kommentar: