Sonntag, 6. Juli 2014

Zwischeninfo



Vom 23.06.-27.06. wurde nun die MTX-Chemo durchgeführt, nachdem sich die Blutwerte über das Wochenende erholt hatten.

Nach 12 Nächten in der Klinik war es dann höchste Zeit mal wieder nach Hause zu kommen. Den Kindern hat die lange Zeit zu schaffen gemacht und uns auch. 

Lilian ist in dieser Woche wieder hier im Kindergarten gewesen und war im Kinderturnen. Am Mittwoch war wieder lieber Besuch von der Patin vom Hospizverein da und Lilian war im Schlosspark in Hilzingen. Das ist immer wieder sehr wertvolle Zeit für Lilian. Winston hat es dann ohne sie aber nicht ausgehalten und musste sie unbedingt suchen gehen.

Dieses Mal ist auch zum ersten Mal die Mundschleimhaut nicht aufgegangen. Winston hatte Probleme mit dem Darm und man hat auch eine leichte Entzündung an den Lippeninnenseiten gesehen. Zum Glück hat sich die Schleimhaut aber schnell wieder erholt.

Am Donnerstag waren wir zu wöchentlichen Katheterpflege in Freiburg. Die Blutwerte habe sich weiter erholt.

Morgen geht es dann wieder nach Freiburg und die letzte MTX Chemo steht an.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen